Daniel Scheidegger Jahrgang 1976 aus
Füllinsdorf Baselland verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz in der Gastronomie und in der Teamführung.
Er war über 10 Jahre für eine renommierte Marken Gastronomie Gruppe in Basel, erfolgreich tätig und führte in dessen Auftrag als Geschäftsleiter diverse Restaurationsbetriebe.
Als Gastro- Betriebsleiter mit eidg. FA absolvierte er bei der Gastro Suisse den
Eidg. dipl. Gastro - Unternehmer HFP und um sein betriebswirtschaftliches Können weiter zu verstärken besuchte er das Nachdiplom Studium Dipl. Betriebswirtschafter NDS HF an der Wirtschaftsschule. 

Seine Führungs-, Fach- und Projektkompetenzen konnte er nicht nur in der klassischen Gastronomie sondern auch im Night Life in der Unterhaltungsgastronomie unter Beweis stellen. Zur Zeit betreut er hauptberuflich als Geschäftsführer einen traditionellen Gastronomiebetrieb direkt beim Letzi Stadion in Zürich.

Bei der Eigendiagnose im STRUCTOGRAM® bezeichnet man Scheidegger`s Eigenschaften als Grün mit 1/4 Rot und 1/4 Blau, mit seiner Herzlichkeit und Offenheit findet er raschen Kontakt mit Kursteilnehmern, Kunden und deren Gästen.

Daniel Scheidegger
Dipl. Betriebswirtschafter NDS HF (BASc)
Eidg. dipl. Gastro - Unternehmer HFP


Operative Küchenbetreuung:

Thomas Bützberger Jahrgang 1977 aus
Bottmingen Baselland, Koch mit Eidg. Fähigkeitszeugnis. 

Verfügt über einen sehr grossen Erfahrungsschatz in der klassischen Gastronomie Küche, Spital- und Hotel- Küche. 




Für Anfragen steht Ihnen folgende Emailadresse zur Verfügung oder benutzen Sie das untenstehende Kontakt Formular.

mail@gastro-coach.ch 

Kontaktieren Sie uns.